1. Luftgewehr Mannschaft 2014

Die 1. LG Mannschaft ist wie bereits erwähnt in der Kreisliga B, Kreis 4 Neckartal eingruppiert.

Die Wettkampftage und Ergebnisse im Überblick:

Paarung
Einzelergebnis
Gesamtringzahl
1. Wettkampftag, 09.10.2013
SV Mückenloch I SSV Dilsberg II 2 1
994 988

2. Wettkampftag, 24.10.2013
SSV Brombach II SV Mückenloch I 3 0
990 969

3. Wettkampftag, 08.11.2013
SV Mückenloch I SSV Zwingenberg I 2 1
986 898

4. Wettkampftag, 22.11.2013
SSV Waldwimmersbach II SV Mückenloch I 2 1
1007 1018

5. Wettkampftag, Woche vom 08.12.2013
Kein Wettkampf!

6. Wettkampftag, 11.01.2014
SV Mückenloch I SSV Dilsberg III 3 0
1012 915

7. Wettkampftag, 24.01.2014
SV Mückenloch II SV Mückenloch I

Wettkampfergebnisse

11. Januar 2014: SV Mückenloch I gegen SSV Dilsberg III

-- Mission accomplished --

Die Dilsberger waren an diesem Tag gegen eine starke Mückenlocher Mannschaft (Stichwort "Team Herbold") faktisch chancenlos. Mit dem zweiten Gesamtergebnis über 1000 Ringe bleiben die Chancen auf ein Faß Freibier gewahrt -- wenn im letzten Wettkampf (gegen die Mannschaft Mückenloch II!) ebenfalls über 1000 Ringe erreicht werden.


Einzelergebnis
Gesamtringzahl
Mannschaftspunkte
3 0
1012 915 2 0

22. November 2013: SSV Waldwimmersbach II gegen SV Mückenloch I

-- Fotofinish mit Team Herbold--

Ein extrem spannender Kampf mit einer überragenden Alicia Herbold, die mit 360 Ringen Ihren Gegner (346) in die Schranken wies. Karl Herbold auf Setzplatz 3 verlor seine Paarung denkbar knapp mit 318 zu 319 Ringen. Maurice beendete seine Serie mit starken 340 Ringen, aber sein Gegner, unser Kreisschützenmeister Reinhard Zahn behielt die Nerven. Nach grandioser Aufholjagd schloß er den Kampf mit 342 Ringen ab. 1:2 für Waldwimmersbach war damit das Ergebnis, allerdings garniert mit sensationellen 1018 Gesamtringen für das Team Mückenloch! Noch ist ein Faß Bier also drin...


Einzelergebnis
Gesamtringzahl
Mannschaftspunkte
2 1
1007 1018 2 0

8. November 2013: SV Mückenloch I gegen SSV Zwingenberg I

-- Ein Schnupfen liegt in der Luft --

Eine starke Mannschaftsleistung machte den Sieg gegen Zwingenberg möglich. Maurice-Speedy Herbold konnte mit 353 Ringen überzeugen. Leider haben wir auch heute die 1000 Ringe Grenze knapp verfehlt.
Ergebnisse

Einzelergebnis
Gesamtringzahl
Mannschaftspunkte
2 1
986 898 2 0

24. Oktober 2013: SSV Brombach II gegen SV Mückenloch I

-- Auf Entdeckungsreise --

Während Teil 1 der Wettkampfaufgabe, das Auffinden des Sch&uum;tzenhauses in Brombach, noch erfolgreich beendet wurde, war Teil 2 nach spannendem Kampf leider nicht von Erfolg gekrönt. Alle drei Paarungen gingen verloren und daher konnte Mückenloch keine Punkt mit nach Hause nehmen. An dieser Stelle vielen Dank an die Brombacher, die uns freundlicherweise für diesen Wettkampf einen Wettkampfleiter gestellt haben!


Einzelergebnis
Gesamtringzahl
Mannschaftspunkte
0 3
990 969 0 2

9. Oktober 2013: SV Mückenloch I gegen SSV Dilsberg II

-- O'zapft iss --

Der erste Wettkampf der Saison ging verdient an das Mückenlocher Team, auch wenn unser Saisonziel, in jedem Wettkampf mindestens 1000 Gesamtringe zu erreichenin knapp verfehlt wurde.
Ergebnisse

Einzelergebnis
Gesamtringzahl
Mannschaftspunkte
2 1
994 988 2 0


nach oben
zurück